Wednesday 1 June 2011

1 Juni 2011 what a bloody weird day

01 Juni 2011
Manchmal habe ich den Eindruck, dass ich niemals Menschen verstehen können werde. Egal was ich tue, befinde ich mich immer in Streit mit jemandem oder ich habe irgendetwas gesagt oder gemacht um jemanden zu nerven, der mir viel bedeutet.  Ich weiß mit jeder Freundschaft gibt es manchmal Probleme aber wenn man keinen guten Grund dafür finden kann, dann ist es ziemlich schwer zu verstehen, was passiert ist.
Aber außer diesem Problem ist heute ganz genau wie normal gelaufen.  Manchmal stelle ich mir die Frage, ob es in Wirklichkeit den perfekten Tag gibt und wenn so warum habe ich es noch nicht erlebt? Warum mache ich immer irgendetwas peinlich oder vergesse etwas zu tun. Heute Morgen ist ein perfektes Beispiel. Bin früh aufgestanden, damit ich nicht noch einmal verpennen würde.  Ich werde euch nicht anlügen. Die 6 Tassen haben mir auf jeden Fall geholfen. Ich war entschlossen heute hart zu arbeiten und nicht abgelenkt zu werden und das habe ich teilweise geschafft.  Ich habe nur vergessen die Arbeit zur Uni mitzunehmen und habe unabsichtlich meinen Kaffee  über meine Hose gegossen. Ich will mir nicht vorstellen, was die Menschen gedacht haben müssen, als sie meine nasse Hose gesehen haben.  Gott sei Dank befindet meine WG sich zwanzig Minuten von der Uni entfernt. Ich konnte also sehr schnell durch den Wald nach Hause laufen um die blöde Arbeit zu holen und um mich umzuziehen.  Als ich wieder an der Uni war, konnte ich eine ruhige Ecke in der Bibliothek finden und habe dort ein paar ruhigen Stunden dort verbracht. Ich fühle mich endlich, wie es eine Chance gibt, dass ich diese Prüfung am 9 Juni bestehen könnte. Ehrlich gesagt weiß ich schon, dass es  keine Versprechung gibt, dass alles gut laufen wird aber ich werde alles möglich tun um meinen Ziel zu erreichen. 
Als ich hier im Computer  Raum sitze, denke ich an die Sommerferien und was passieren könnte. Ich weiß schon, was möglich sein könnte aber ich weiß noch nicht, dass es möglich sein wird. Aber für den Moment werde ich mich einfach auf heute Abend freuen. Ein Treffen mit zwei tollen Damen, die ich an der Uni kennengelernt habe.  Okay sie können nicht so viel trinken und sind verdammt laut und ehrlich, wenn sie besoffen sind aber deswegen habe ich sie Lieb. Sie sind immer für dich da gewesen.  Oh Gott das erinnert mich ich muss später zum Supermarkt gehen um ein paar Getränke zu holen. Die Damen würden mir niemals verzeihen, wenn ich mit gar nichts in der Hand vorbeikommen würde.
Okay das reicht für heute. Ich werde endlich nach Hause gehen um mich zu entspannen und um noch mal  kurz meine Notizen durchzulesen.  Hoffentlich werde ich dieses Mal nicht einschlafen aber es wäre nicht so schlimm ^^
Bis Später
xxx

1 comment:

  1. Ein verruckt English Mann?? Veilliecht verirren :P

    ReplyDelete